Herzlich Willkommen im Pressebereich von Berker Business Solutions.

Alle Presseinformationen stehen Ihnen natürlich kostenlos zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung. Wir bitten Sie lediglich um die Quellenangabe bei der Verwendung unserer Pressefotos sowie um die Zusendung eines Belegexemplars.

Berker IPT – Effiziente Lösungen für die Medizin- und Labortechnik

Download Presseartikel Berker IPT Schneidklemmtechnik

„Unendlich schnell & sicher“, so bewirbt Berker Business Solutions die neuen Schneidklemmtechnik-Anschlüsse für die Integro-Familie – ein Versprechen, das mühelos gehalten werden kann. Denn mit dem Insulation Piercing Terminal, kurz IPT, hat Berker Business Solutions eine flexible, zukunftsorientierte Elektroinstallationslösung für die Anwendung in der Medizin- und Labortechnik geschaffen. Diese überzeugt in Sachen Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit in absolut jeder Hinsicht.

Die induktive Ladestation von Berker - Induktion clever integriert

Download Presseartikel Die induktive Ladestation von Berker

Telefonieren, Mails lesen und beantworten, Musik hören, mit Freunden kommunizieren – unser Alltag wird mehr und mehr von digitaler Mobilität bestimmt. Zumindest, solange das mobile Gerät aufgeladen ist. Die induktive Ladestation von Berker kann dort integriert werden wo sie tatsächlich gebraucht wird: in Büromöbel, Restauranttische oder Küchenarbeitsplatten. So haben Mobiltelefone künftig ihren festen Platz und können ganz ohne Kabel aufgeladen werden. Die Ladestation ist in die Tisch- oder Arbeitsplatte eingelassen. Je nach Variante ist von oben nur das optisch zurückhaltend gestaltete Induktionsfeld zu sehen.